(Jahrgang 1968)

Ich bin seit 1978 beim Eishockey. Bis 1987 als Zuschauer. Danach kam der Wechsel zum aktiven Mitgestalten als Betreuer, Zeitnehmer, Stadionsprecher sowohl beim Nachwuchs als auch bei den Senioren. Seit 1997 betreue ich die vereinseigene Tombola. Nach 47 Eishockeyjahren habe ich Ende der Saison 2025/26 aufgehört. Ich wurde auf dem Eis vor dem vorletzten Roosters-Heimspiel gegen Bremerhaven mit einer tollen Zeremonie verabschiedet.