Als es die „Iserlohner“ noch gab

Beim Aufräumen hat Tischlermeister Falko Thomas (Thomas Bauelemente) drei Biergläser gefunden, die auf der Vorderseite das alte IEC-Roosters-Logo vorweisen und auf der Rückseite ein Vergangenheits-Emblem mit Iserlohner Pilsener.

Thomas-Mitarbeiter Frank Blenke empfahl seinem chef, die Krüge dem Eishockey-Museum zu schenken. Was kürzlich auch geschah. Danke dafür.Diese Bierkrüge waren nicht die einzigen Trinkgefäße, die die Iserlohner Brauerei im Zusammenhang mit dem heimischen Eishockey auf den Markt gebracht hat. Im "puck" - Das Eishockey-Museum, das am 5. und 6. September erstmals nach der Corona-bedingten Schließung im März wieder öffnet, ist unter anderem auch ein Stangen-Pilsglas ausgestellt (Gaststätte "Im Weingarten").