Besuch im Eishockey-Museum statt Übungsbend

Dass die Mitglieder des Spielmannszuges im TV Sundwig eine "besondere Liebe" zu den Iserlohn Roosters pflegen,

haben sie beim Sonntags-Festzug des IBSV bewiesen, als sie die Roosters-Abordnung musikalisch in Roosters-Trikots begleiteten und auch beim Fanfest an der Bauernkirche auftraten. 15 Mitglieder haben sich zudem schon für den Sonderzug am 8. Dezember nach Augsburg angemeldet. "die Sonderzugfahrten haben bei uns schon Tradition", freut sich Peggy Webers stellvertretend. - Am Dienstag nun führten die Fördervereinsvorstandsmitglieder Peter Rymarzik und Rainer Tüttelmann sowie Fördervereinsmitglied Michael Schmitten die zwei Dutzend Spielleute durch das Eishockey-Museum. Fazit nach 90 Minuten: Es hat allen gefallen und bei den Älteren wurde die eine oder andere "Vor-Roosters"-Erinnerung wachgerüttelt.