Eislose „puck“-Zeit ab September vorbei

"puck" - Das Eishockey-Museum wird am Samstag, den 5. September und Sonntag, 6. September, jeweils von 13 bis 17 Uhr erstmals nach der erforderlichen Corona-Auszeit im März geöffnet haben.

In der Zwischenzeit wurden im Eishockey-Museum wie angekündigt einige inhaltliche Veränderungen vorgenommen und die Statistiken im Raum 5 ergänzt.

Die Nummer 1, 3 und 5 auf dem Touchscreen im Raum 5 sind komplett neu.
Am Durchgang von Raum 4 zu Raum 5 sind jene Roosters-Spieler aufgelistet, die sich seit 2000 über im Bethanien-Krankenhaus geborenen Nachwuchs gefreut haben.
Die Weifenbach-Ecke ist u. a. mit wenig bekannten Dokumenten bestückt worden, das sein Bürgermeister-Bemühen darstellt.
Im Museums-Keller lagern die Hygiene-Artikel, die bei der Museums-Eröffnung erforderlich sein werden.

Der Eintritt ist immer noch frei, am Ausgang befindet sich aber weiterhin ein Spendenpuck, mit dessen Inhalt die Kosten für "puck" - Das Eishockey-Museum beglichen werden.