Erinnerung an die nicht umgebaute Eissporthalle

"Auf der roten Sitzschale habe ich jahrelang in Block A, Reihe 12, Platz 1, gesessen und habe die ECD- und Roosters-Spiele mit Leidenschaft verfolgt. Wir waren immer eine Gruppen von 10 Eishockey-Fans, die alle Dauerkarten hatten", erinnert sich Eishockey-Fan Ralf Nowaczek, der aktuell dem Helferkreis von "puck" - Das Eishockey-Museum in Hemer angehört.

Ralf mit den tollen Erinnerungsstücken

Diese Sitzschale ist nunmehr ebenso im Bestand des Eishockey-Museums festgehalten wie 2 kleine "Taschenbücher für den Eishockey-Fan" (blaue und grüne Ausführung). - Zudem hat Ralf Nowaczek dem Eishockey-Museum im Auftrag von Detlev Schilling (Howard Carpendale-Manager) ein Trikot der Mannheiemr Adler aus der Saison 2003/04 (Spieler Racine) mit den dazugehörigen Autogrammen überreicht. Nimmt der Förderverein natürlich gerne und überlegt, was damit gemacht werden kann.