Premiere mit dem Schoko-Puck

Als sich der Fördervereinsvorstand entschloss, sowohl am Samstag, 7. Mai, als auch am Sonntag, 8. Mai, an zwei Großveranstaltungen im Sauerlandpark teilzunehmen, stand schnell fest, dass der Förderverein mit einer Überraschung aufwarten wird.

Erstmals wird ein Eishockey-Puck komplett aus Vollmilch-Schokolade hergestellt. Er wird zudem auf einer Seite mit einem essbaren Logo des Eishockey-Museums versehen sein.

Dieser Vollmilch-Schokoladen-Puck hat eine Haltbarkeit von sechs Monaten und kostet fünf Euro.

Er wird nur an den beiden genannten Tagen im Sauerlandpark (jeweils 11 bis 17 Uhr) sowie im Eishockey-Museum verkauft.

Da der Fördervereinsvorstand nur eine begrenzte Anzahl geordert hat, empfiehlt er, bei Interesse die Stückzahl reservieren zu lassen. Eine E-Mail mit Name, Telefon und Stückzahl reicht als Reservierung aus (puck-museum@gmx.de).