„puck“ – Das Eishockey-Museum bis Ostern geschlossen

Der Vorstand vom „puck“ - Das Eishockey-Museum (Peter Rymarzik, Klaus Köhler und Rainer Tüttelmann) hat sich in den vergangenen Tagen und besonders heute mit der aktuellen Corona-Situation befasst und viel miteinander telefoniert.

Er ist sich seiner Verantwortung dem Helferkreis und den Besuchern gegenüber bewusst und ist einstimmig zu dem Entschluss gekommen, das Eishockey-Museum bis einschließlich Ostern zu schließen.

Geöffnet wird somit wieder nach Ostern. Das Eishockey-Museum bleibt dann samstags und sonntags durchgehend bis Sonntag, 14. Juni, geöffnet. Vom 11. bis 14. Juni wird im Sauerlandpark die 10jährige Erfolgsgeschichte gefeiert. Da wird das Eishockey-Museum geöffnet sein, und es soll mitgefeiert werden.
Danach wird das Eishockey-Museum für einen Monat geschlossen, um einige Umgestaltungen vorzunehmen. Am Samstag, 18. Juli, wird wieder geöffnet. Rechtzeitig genug, um Appetit auf die neue Roosters-Saison zu machen.

Der Vorstand bedankt sich für das Verständnis.