„puck“ – Das Eishockey-Museum wird für Gruppenführungen geöffnet

„puck“ - Das Eishockey-Museum bleibt weiter für den spontanen Besuch an Samstagen und Sonntagen geschlossen.

Allerdings hat sich der Fördervereinsvorstand nach Absprache mit der Stadt Hemer entschlossen, Gruppenführungen anzubieten.

Wenn sich ein Gruppe findet, die maximal 20 bis 25 Personen umfassen darf, sollte der Verantwortliche zwecks Terminabsprache vorzugsweise eine E-Mail an puck-museum@gmx.de senden oder sich telefonisch bei Rainer Tüttelmann (0151.23683775) melden.

Voraussetzung für die Führung ist, dass eine ausgefüllte Teilnehmerliste mitgebracht wird. Diese wird 4 Wochen archiviert und dann vernichtet. - Das Tragen einer Maske wird während der Führung empfohlen. Für eine Führung sollten zwei Stunden angesetzt werden.

Eintritt wird nicht erhoben, jedoch befindet sich am Ausgang ein Spendenpuck.