Trikot-Verlosung: Die erste Bilanz und die weitere Verlosungsrunde beginnt umgehend

Nach dem Erreichen des Zeitlimits in der Samstagnacht um 0 Uhr wurden vom Fördervereins-Vorstand am Montagmorgen folgende Trikots vergeben, für die Bewerbungen vorlagen:

Nr. 4 = Michael Clarke, Nr. 6 = Ryan O‘Connor, Nr. 8 = Neal Samanski, Nr. 15 = Erik Buschmann, Nr. 16 = Mike Halmo, Nr. 17 = Tim Fleischer, Nr. 24 = Chris Rumble, Nr. 29 = Jens Baxmann, Nr. 30 = Anthony Peters, Nr. 54 = Alexander Blank, Nr. 62 = Dieter Orendorz, Nr. 91 = Brody Sutter, Nr. 97 = Tobias Schmitz

Die vom Fördervereins-Vorstand ermittelten Bewerber sind bereits per E-Mail benachrichtigt worden.

Für die unten stehende Trikots kann sich unter

puck-trikotverlosung@gmx.de

beworben werden.

Die Bedingungen (150 Euro, handsigniert, Zertifikat) bleiben natürlich bestehen, allerdings ist das Brett Findley-Trikot nicht unterschrieben, er hat aber beide Spiele Ende November bestritten.
Auch Daine Todd hat ein Spiel (Mannheim) im November im „puck“ - Das Eishockey-Museum-Trikot bestritten.
Das Jamie MacQueen-Trikot ist kein echtes Werbe-Trikot für das Eishockey-Museum, da es von Roosters-Betreuer Günter Kapfer für die letzten drei Spiele präpariert worden ist.
Somit kann für folgende Trikots noch geboten werden: Nr. 7 = Jake Weidner, Nr. 9 = Brett Findlay, Nr. 10 = Alex Petan, Nr. 11 = Mike Hoeffel, Nr. 12 = Daine Todd, Nr. 19 = Julian Lautenschlager, Nr. 42 = Alexej Dmitriev, Nr. 57 = Daniel Weiß.

(Foto: Jonas Brockmann)