Erinnerungen an das Aufstiegsteam 1977

Da der EC Deilinghofen am 10. September 1977, also genau vor 45 Jahren, erstmals in der Vereinsgeschichte den sportlichen Aufstieg in die 1. Bundesliga mit einem sensationellen 8:2-Sieg im Relegations-Rückspiel in Augsburg schaffte, möchte der Fördervereinsvorstand mit einem Text- und einem Bild-Dokument an dieses Ereignis erinnern.

Die Kopie der Original-Sonderseite der Westfälischen Rundschau vom 12. September 1977 kostet 7,50 Euro und das farbige Team-Foto von 1977/78 kostet im DIN A 5-Format 4,50 Euro. Wer beide Zeit-Dokumente kauft oder bestellt, zahlt den einmaligen Erinnerungspreis von 10 Euro. Erhältlich ist beides samstags und sonntags von 13 bis 17 Uhr im „puck“ - Das Eishockey-Museum in Hemer. Reservierungen können aber auch per E-Mail puck-museum@gmx.devorgenommen werden.