950 Jahre Hademare und Puck-das Eishockeymuseum feiert mit

Am Sonntag, den 8.Mai 2022 findet im Sauerlandpark in Hemer anlässlich des Stadtjubiläums der Tag des Sports statt.

Auch Puck-das Eishockeymuseum möchte sich an den Feierlichkeiten beteiligen und plant neben einigen anderen Attraktionen eine Eishockeybörse. Hier können Sammler und Liebhaber rund ums Eishockey ihrer Leidenschaft nachgehen und seltene oder weniger seltene Stücke tauschen, kaufen, verkaufen oder einfach nur präsentieren.

Die Veranstaltung findet im Außenbereich statt und ist somit wetterabhängig. Hierzu werden wir einige Tische zur Verfügung stellen. Um die Anzahl der Tische zu planen, bitten wir bis zum 8. April um eure Anmeldungen. Gerne per E-Mail an: eishockeyboerse-hemer@web.de (Michael Schmitten)