Bereits 50 Anmeldungen für die Kompalla-Veranstaltung

Auf sehr gute Resonanz stößt die erste Veranstaltung des Fördervereins vom "puck" - Das Eishockey-Museum am Samstag, 2. November, ab 18 Uhr (Einlass 17.30 Uhr) im Cafe Flora am Sauerlandpark (Eingang am Ende des Platanenwegs bitte rechts in den Narzissenweg).

Eishockey-Schiedsrichter-Urgestein Josef "Jupp" Kompalla wird erzählen, wie er zum Eishockeysport gekommen ist, was er als der beste deutsche Schiedsrichter alles erlebt hat und wie er das akuelle Eishockey sieht. Er wird von seiner Tochter Nicole, die auch als Eishockey-Schiedsrichterin tätig war, begleitet. - Eintritt wird nicht erhoben. Aber ein Spendenpuck wird am Ausgang aufgestellt sein. - Da die Platzanzahl begrenzt ist, wird um eine Anmeldung (puck-museum@gmx.de) gebeten.

Fotonachweis = Foto: Privat