Der Süden war im Museum

Auf Google wurde kräftig nachgeschaut und dann der Entschluss gefasst, "puck" - Das Eishockey-Museum zu besuchen.

So konnten die beiden Museums-Experten Armin Busch und Joachim Neumann Gäste aus Schwenningen begrüßen, die die Reise aus dem Schwarzwald angetreten habe, um das Eishockey-Museum zu besuchen. Ganz fremd war ihnen die Gegend allerdings nicht, da Hemer die Geburtsstadt von zwei Schwenninger Gäste ist. 

Grazer Eishockey-Freunde, die seit zwei Jahren, als Sebastian Dahm aus Graz an den Seilersee wechselte, eine Freundschaft mit Roosters Fans hegen und pflegen, nahmen die Turnier-Teilnahme der Grazer 99er in Köln zum Anlass, auch "puck" - Das Eishockey-Museum zu besuchen. Mit dabei auch Roosters-Top-Fan Jasmin Kösling. 

Ganz besonders gefreut hat uns der Besuch einer 7-köpfigen Männerrunde aus Deilinghofen. Mehr dazu Ende dieser Woche auf unserer Internetseite.

zurück