Ein Polizeihemd mit drei Autogrammen

Premiere im Bestand von „puck“ - Das Eishockey-Museum. Seit Donnerstag gehört ein kurzärmeliges Polizeihemd aus dem Jahr 2000 zum Museums-Bestand. Dieses Hemd war Bestandteil einer Tombola anlässlich des Tages der offenen Tür bei der Kreispolizeibehörde in Iserlohn am 16. September 2000. Das Polizeihemd haben die drei Roosters-Spieler Tomas Martinec, Teal Fowler und Terry Campbell unterschrieben.

Zur Erinnerung: In jenem Sommer wurde die DEL-Lizenz von Rosenheim erworben und die Roosters spielten ihre erste DEL-Saison.
Gewonnen hatte das Hemd Claudia Wittke, Roosters-Fan und Dauerkarten-Inhaberin, die auch aktuell bei der Kreispolizeibehörde in Iserlohn angestellt ist. Sie ist auch Initiatorin dieser Spende. Überreicht worden ist das Polizei-Hemd vom Leitenden Polizeidirektor Michael Kuchenbecker an Fördervereins-Vorstandsmitglied Rainer Tüttelmann. Der Förderverein bedankt sich für dieses nicht alltägliche Geschenk