Ein Puck zum Reinbeißen

Das hat es bislang im heimischen Raum auch noch nicht gegeben: Den Eishockey-Puck zum Reinbeißen und Genießen.

Der Fördervereinsvorstand des Eishockey-Museums hat sich für 2 Veranstaltungen im Sauerlandpark am Samstag, 7. Mai und Sonntag, 8. Mai, etwas Besonderes einfallen lassen. Es werden erstmals Eishockey-Pucks aus Vollmilch in Originalgröße angeboten. Die Idee ist von den Damen des Tortenatelier Schwanbeck bestens realisiert worden.

Es ist allerdings nur eine begrenzte Stückzahl des Vollmilch-Schokoladen-Pucks, der mit einem essbaren Logo des Eishockey-Museums versehen ist, hergestellt worden. 

Dieser Vollmilch-Schokoladen-Puck, der übrigens eine Haltbarkeit von sechs Monaten hat, kann am 7. und 8. Mai zwischen 11 und 17 Uhr am Stand des Fördervereins im Sauerlandpark für fünf Euro erworben werden. Ein Versand ist leider nicht möglich.

Sollten Vollmilch-Schokoladen-Pucks nach den beiden Veranstaltungen noch zur Verfügung stehen, kann der Vollmilch-Schokoladen-Puck im „puck“ - Das Eishockey-Museum, Edmund-Weller-Straße 2, Hemer, samstags und sonntags von 13 bis 17 Uhr (Änderungen bei Sonntags-Heimspielen der Roosters möglich), erworben werden.

zurück