Hardy Klahold auf Heimatbesuch

Alle zwei bis drei Jahre zieht es Hardy Klahold in seine Iserlohner Heimat. Kürzlich war der Lange mal wieder für eine Woche in der Waldstadt. Seinen Terminkalender hatte er sehr eng gesteckt.

Unter anderem gab es ein Wiedersehen mit ehemaligen Kollegen der schon lange nicht mehr existierenden Westfalenpost-Lokalredaktion Iserlohn. Er besuchte Wee-Wee-Sänger Richard Hagel und den Gastronom Heribert Grothe. Und er traf sich mit Roosters-Fan und Buch-Autor Michael Wagner. Auf seiner to-do-Liste stand aber auch ein Besuch im Eishockey-Museum. Er war zu ECD-Zeiten als Fotograf für die WP, aber auch den Stadtspiegel im Einsatz. Noch heute pflegt er einen lockeren Facebook-Kontakt mit Ex-ECD-Spieler Bruce Hardy. - Für den Stadtspiegel hat Hardy Klahold, der als sehr erfolgreicher Hochzeits- und Mode-Fotograf in Denver (Colorado - USA) lebt und tätig ist, vor langer Zeit den einst in Denver spielenden John-Michael Liles interviewt, der in der Saison 2004/05 während eines Spieler-Streiks für die Roosters 17 Spiele bestritten hat. Hardy Klahold war vom Eishockey-Museum sehr angetan und hatte viel Spaß, als er die 360-Grad-Brille aufsetzte. (-nn)

zurück