Wir haben die 1000er-Grenze „geknackt“ und sind mächtig stolz

Als 1000. Gast konnten Gerd Möller und Michael Schmitten, die den Sonntags-Dienst versehen haben, Elisabeth Feldmann begrüßen.

Die Hemeranerin war mit zwei Freundinnen ins Eishockey-Museum gekommen. Die beiden Freundinnen haben noch etliche Spiele in der alten Deilinghofener Halle gesehen. Unsere Jubilarin wird den Gutschein für zwei Roosters-Sitzplatzkarten ihrer Tochter und ihrem Schwiegersohn schenken. Das gesamte Team vom Förderverein und Helferkreis ist natürlich stolz, dass nach noch nicht einmal einem Vierteljahr so viele Gäste im Eishockey-Museum begrüßt werden konnten. Wir gehen mit registrierten 1010 Gästen in die neue Woche, und wir alle sind natürlich weiter voll motiviert und warten jetzt gespannt auf unseren 2000. Gas

zurück