5. Juli 2019: Heute der 2. „puck“-Geburtstag

MannoMann. Es ist auf den Tag genau zwei Jahre her, dass "puck"- Das Eishockey-Museum eröffnet wurde (siehe die beiden Fotos).

Die 3D-Brille war schon bei der Eröffnung sehr gefragt.

Neun Monate durfte dieses in Deutschland einzigartige Eishockey-Unikat geöffnet bleiben, bis Corona die Tür zugesperrt hat. 2145 Beuscher konnten wir bis März 2020 zählen. ALLE waren voll des Lobes, was in unserem Gästebuch nachzulesen ist. - Seit dem 13. Juni 2021 haben wir wieder offiziell geöffnet und konnten schon wieder knapp 60 Gäste begrüßen. So auch vier Fans der Berliner Eisbären, die am Samstag über die Qualität unseres Eishockey-Museums gestaunt haben (siehe Gästebuch). Das gesamte Helferteam und der Förderverein sind zuversichtlich, dass der Zuspruch ungebrochen bleibt. Einfach die Zeit nehmen und samstags oder sonntags von 13 bis 17 Uhr reinschauen. Anmeldungen sind nicht mehr erforderlich.

Das Museum lockt nach wie vor viele Interessierte nach Hemer.