Foto-Verkauf aus der Saison 2018/19

Für den Raum 5 des Eishockey-Museums hatte Hendrik Klein, Pressesprecher des Märkischen Kreises und Fotograf während der Roosters Heimspiele, Fotos aus der Saison 2018/19 zur Verfügung gestellt.

Wir haben dort mittlerweile eine große Fan-Collage angebracht. Deshalb dürfen wir diese Fotos nun auch an Interessierte verkaufen. Im Einzelnen handelt es sich um folgende Fotos, die allesamt auf einer festen Platte aufgeklebt sind und auf der Rückseite zwei stabile Halterungen haben.

Bild 1: Keaton Ellerby, Maß 40 breit und 30 hoch = 30 Euro

Bild 1: Keaton Ellerby

Bild 2: Anthony Camera, Maß 40 breit und 30 hoch = 30 Euro

Bild 2: Anthony Camara

Bild 3: Daine Todd, Maß 75 breit und 50 hoch = 40 Euro

Bild 3: Daine Todd

Wer eines der Fotos haben möchte (oder auch mehrere), soll sich bitte unter Angabe einer Telefonnummer über unserer E-Mail-Adresse (puck-museum@gmx.de) melden.

Es gilt der sportliche Leitsatz: Wer sich zuerst meldet, hat die besten Chancen.

zurück