Anfang Mai erscheint das 2. History-Magazin

Knapp eine Woche nach Erscheinen des 1. History-Magazins stand für die Verantwortlichen des Fördervereins fest, dass es ein 2. History-Magazin geben muss. Es wurden viele neue Geschichten rund um das heimische Eishockey gesammelt.

Es lagen Anfang Januar so viele neue Geschichten vor, dass der Entschluss schnell gefasst war: Das 2. History-Magazin wird noch dicker und wird 100 Innenseiten umfassen. Das 2. History-Magazin wird am 2. Mai in den nachstehend aufgeführten Vorverkaufsstellen vorliegen. Es wird fünf Euro kosten.

„puck“ - Das Eishockey-Museum, Nelkenweg, Hemer, samstags und sonntags von 13 bis 17 Uhr (Änderungen bei Sonntags-Heimspielen der Roosters möglich). Hier gibt es auch noch wenige Ausgaben des 1. History-Magazins.

Frisörsalon Spieckermann in Deilinghofen

Radio Hennecke, Hemer

Robertos Cafe im Warenhaus B & U, Iserlohn

Stuckgeschäft Rymarzik, Giesestraße, Iserlohn

mydental im Medi-Center, Grürmannsheide

Frisörsalon Goldmann, Sümmern

Das History-Magazin kann aber auch bestellt werden. Bitte acht Euro (Magazin, Porto und Verpackung) auf das Konto DE37 4455 1210 0001 3933 47 bei der Sparkasse Märkisches Sauerland Hemer-Menden einzahlen.