Bayrische Fans im Eishockey-Museum

Auswärtsspiele ihrer Teams bei den Roosters haben jetzt Fans der Nürnberg Ice Tigers und der Red Bulls aus München genutzt, um „puck“ - Das Eishockey-Museum zu besuchen.

Die Nürnberger Fans (Foto Beate Stender-Pehle) waren am 2. Februar vor dem Anpfiff im Eishockey-Museum, während die Münchener Familie Jackie, Heidi und Tscharly Öller (Foto Peter Herentrey neben dem Michael Wolf-Schläger, mit dem er erstmals in München Meister wurde) bei ihren Iserlohner Freunden Simone und Dirk Langner übernachteten, um mit ihnen das Eishockey-Museum einen Tag nach dem Red Bull-Gastspiel am 14. Februar zu besuchen. Niedergeschriebenes Fazit der bayrischen Fans im Gästebuch: „Tolles Museum. Wir sind beeindruckt.“ (-nn)