Ein neues Highlight für‘s Museum

"Das ist ein weiteres Highlight in unserem so beliebten Eishockey-Museum", freut sich Michael Schmitten (l.), Mitglied im erweiterten Fördervereins-Vorstand, über eine 1,60 x 1,20 m große Tafel, die rund 125 Fans-Portraits als IEC-Schriftzug aufweist.

Diese Roosters-Fans haben ihre Konterfeis in der vergangenen Saison auf Sitzplätzen der Iserlohn Roosters stellen lassen und somit eine fanlose Eissporthalle verhindert. Diese einzigartige Galerie war auch immer wieder in den Fernseh-Übertragungen sichtbar. Realisiert hat den Vorschlag des Fördervereins-Vorstandes der Letmather Martin Zirbes (r.). Zu sehen ist diese prächtige Tafel mit den besten Fans der Liga ab Samstag, 5. Juni, im "puck" - Das Eishockey-Museum. Die Portraits hat Rainer Selle, technischer Leiter der Eissporthalle, aufgenommen. Weitere Einzelheiten zum Besuch des Eishockey-Museums können der Homepage entnommen werden.