(Neu-) Eröffnung von „puck“ – Anmeldungen für Museums-Besuch erforderlich

„puck“ - Das Eishockey-Museum wird ab Samstag, 5. Juni und Sonntag, 6. Juni, wieder jeweils ab 13 Uhr geöffnet sein. Allerdings gelten coronabedingt einige wichtige Vorgaben, die wir aufgrund der aktuellen Landesverordnung einhalten müssen.

Es MUSS eine Anmeldung unter Angabe der Anschrift und der Handynummer über unseren E-Mail-Account (puck-museum@gmx.de) erfolgen. Es dürfen sich maximal 5 Personen auf einmal im Eishockey-Museum aufhalten. Deshalb werden pro Tag 3 Einlass-Termine (13 Uhr, 14.30 Uhr und 16 Uhr) angeboten. Es kann sich eine Gruppe mit max. 5 Personen, es können sich aber auch Einzelpersonen für einen Termin anmelden. Wir verfahren nach dem sportlichen Prinzip, dass wir die Teilnehmer nach dem Mail-Eingang auf die Anmeldeliste setzen. - Wir bestätigen bis freitags das Teilnahme-Okay. 

Es besteht vor Ort die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske (OP-, FFP2- oder gleichwertig). Eine Befreiung zum Tragen einer solchen Maske muss schriftlich vorgelegt werden.

Da wir einige Bereiche neu strukturiert haben, lohnt sich somit ein 2. Besuch des Eishockey-Museums.

Samstag, 5. Juni: 13 Uhr, 14.30 Uhr, 16 Uhr.
Sonntag, 6. Juni: 13 Uhr, 14.30 Uhr, 16 Uhr.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!
Der Vorstand des Fördervereins und das tolle Helfer-Team

zurück