Frank Nobis überreicht das Play-Off-Trikot von Norm Maracle und dessen TW-Schläger

In der Saison 2007/ 08 hat Dr. Frank Nobis den Schläger von Roosters-Torhüter Norm Maracle mit Werbung für seine Iserlohner Anwaltskanzlei beschriften lassen.

„Deshalb habe ich auch den Play-Off-Schläger von ihm erhalten und auch sein Play-Off-Trikot“, erzählt Dr. Frank Nobis, als er Beides   dem Eishockey-Museum als Dauerleihgabe überreicht. „Norm war schon eine echte Eishockey-Type“, erinnert er sich und übergab zudem einen Stick mit vielen Fotos des legendären Spiels der ECD-Traditionsmannschaft gegen die Kühnhackl Premiere All Stars am Samstag, 18. Februar 2006. Zeitungsausschnitte und Programmbeilagen von dem Spiel runden dieses Erinnerungspaket ab, das 1200 Zuschauer verfolgt haben. Sowohl die beiden Play-Off-Gegenstände als auch die Unterlagen des Spiels der Traditionsmannschaft werden vorbereitet und im „puck“ - Das Eishockey-Museum zu sehen sein. Wir werden rechtzeitig darüber informieren.