Tolle Fan-Aktion: Nochmals garantiert drei Roosters Spiele im Balver Auto-Kino

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen sagen sich die Mitglieder des Roosters Fanclubs „Exklusive Stehplätze“ in Balve und planen deshalb die Fortsetzung des BalverAutokinos. Die erforderlichen Genehmigungen sind laut Fanclub-Chef Olaf Keul erteilt.

Die erforderlichen Genehmigungen sind laut Fanclub-Chef Olaf Keul erteilt. Alle Beteiligten der sehr erfolgreichen Dezemberpremiere zeigten sich mehr als Angetan.

MagentaSport ist begeistert und hat eine Fortsetzung erlaubt. Das Ordnungsamt hat unter den aktuellen Einschränkungen ja gesagt. Der Hagebaumarkt Arens & Hilgert Neuenrade stellt wieder den Platz zur Verfügung und dank des Hagener Autohauses Gottfried Schultz ist es möglich, die Veranstaltung für alle Besucher kostenlos anzubieten!

Natürlich findet das „Ganz Große Autokino“ wieder für einen guten Zweck statt, über den aber noch nicht entschieden ist. Für diesen guten Zweck stellt Autohaus Gottfried Schultz Schals mit dem Unternehmens- und Roosters-Logo zur Verfügung. Für einen Spendenbeitrag von 5€ können diese Schals beim „Ganz Großen Autokino - Die Fortsetzung“ erworben werden.

Jeweils 50 Stellplätze werden zu folgenden Spielen vergeben (geplant):

7. März: Eisbären Berlin – Iserlohn Roosters

10. März: Iserlohn Roosters – Krefeld Pinguine

12. März: Fischtown Pinguins – Iserlohn Roosters

15. März: Iserlohn Roosters – Grizzlys Wolfsburg

Das Anmeldeprozedere wird noch bekanntgegeben. Wer vorab Fragen hat, kann sich über Facebook an Olaf Keul werden.

Olaf Keul hat übrigens „Puck“- Das Eishockey-Museum im Januar besucht und viele Dokumente und drei kleine Filme der äußerst erfolgreichen Dezember-Premiere überreicht.

Januar 2021 im Eishockey-Museum