Hockey Marshals im Eishockey-Museum

Die Hockey Marshals hatten vor zwei Wochen bei Kati Scholl angefragt und waren am Sonntag aus Oberhausen zum Sauerland-Eishockey-Museum angereist. Ralf Huintjes (li) und Andreas Reusch (re) haben auf Facebook die Seite „Hockey Marshals“ installiert und sind sichtlich bemüht, alle Facetten des Eishockey Sports zu zeigen. Mit Erfolg, wie man sieht. „Wir wollen, dass Eishockey noch bekannter wird.“ Beim sonntäglichen Besuch im „puck – Das Eishockey-Museum“ in Hemer, Nelkenweg 5-7, haben sie ein Interview mit Vorstandsmitglied Rainer Tüttelmann geführt und viele kleine Details aufgelistet. Ihr Video wird in der 30. kw freigeschaltet. In der Hand halten sie den jüngsten „Museums-Neuzugang“, einen Originalschläger vom ehemaligen schwedischen Stürmer Kjell-Arne Wikström, den Ralf Detlef Rademacher dem Museum am Sonntag überreicht hat.  Danke dafür. Wir informieren zeitnah, wenn das Video der Hockey Marshals läuft..