Pascal Poerschke und seine ECD-Geschichte

Problemlos wiedererkannt hat sich Pascal Poerschke (40) auf einigen Nachwuchs-Fotos, die im „puck“ - Das Eishockey-Museum in der Nachwuchsecke platziert sind.

Er hat in der Saison 1987/88 bei den Huskies und 1992/93 bei den Panthern gespielt. Die Saison bei den Panthern war von dem starken Russen-Quintett geprägt.

Dem Eishockey hat er in den letzten Jahren komplett den Rücken gekehrt und war erfolgreich als Inliner bei den Samurais Iserlohn aktiv. Er war auch über viele Jahre Mitglied der Inliner-Nationalmannschaft. Der Blick zurück zu seinen Eishockey-Anfängen hat ihm am 1. Advent-Sonntag offenbar gefallen. Denn nur so ist auch sein netter Eintrag in das Gästebuch zu werten.
Das Foto mit Pascal Poerschke hat Nanette Knepper vor der Nachwuchsecke im „puck“ - Das Eishockey-Museum erstellt.