Roosters-Fotos aus der Saison 2019/20 für „puck“ – Das Eishockey-Museum

Die Überlegungen zur Umgestaltung einiger Vitrinen-Bereiche im “puck“ - Das Eishockey-Museum haben bereits begonnen.

Der Fördervereins-Vorstand möchte dabei einen Vorschlag von Katharina Scholl aus dem Helferkreis aufgreifen und alle Roosters-Fans ansprechen.

Im Raum 5 ist eine Fotowand mit fünf großen Farb-Aufnahmen aus der Vorsaison installiert.

Zuletzt zierten diese Bilder aus der Saison 2018/2019 die rechte Seite im fünften Raum

Wir suchen nun fünf Fotos aus der Saison 2019/20 und bitten Roosters-Fans, ihr Lieblingsfoto aus der Saison 2019/20 für diese Fotowand zur Verfügung zu stellen. Wer also ein Foto mit Roosters-Spielern auf dem Eis oder außerhalb des Eises im  „puck“- Das Eishockey-Museum für ein Jahr veröffentlicht haben möchte, sollte das Foto mit Angabe des Inhaltes und der Adresse bis spätestens Mittwoch,15. April, an die „puck“-E-Mail-Adresse (puck-museum@gmx.de) geschickt haben.

Der Fördervereins-Vorstand bedankt sich und weist darauf hin, dass „puck“ - Das Eishockey-Museum erst einmal bis zum 30. April geschlossen bleibt. Sollte keine neue Landesverfügung erfolgen, wird am Samstag, 2. Mai, eröffnet. Die Ur-Ausstellung würde dann bis einschließlich Sonntag, 14. Juni, zu sehen sein. Erst danach wird die Umgestaltung einiger Vitrinen-Bereiche vorgenommen.