Trikot-Verlosung um einen Tag verlängert

Aus organisatorischen Gründen (der Abdruck des Textes für die Trikot-Verlosung in der inHouse-Ausgabe zum Köln-Spiel erfolgte leider nicht) wird die Verlosung der game-worn-Trikots mit der Werbung für „puck“- Das Eishockey-Museum um 24 Stunden verlängert.

Nach folgenden Regeln werden die Trikots verlost.

Wer ein Trikot mit Zertifikat und Original-Unterschrift für die feste Summe von 150 Euro haben möchte, kann sich schriftlich mit Namen, Adresse und Handynr. unter der E-Mail-Adresse

puck-trikotverlosung@gmx.de

bewerben. Mehrfach-Bewerbungen sind möglich. Wenn jedoch eine Person gezogen wird, kann sie kein 2. Trikot gewinnen. So können viele Fans eines dieser seltenen, geschichtsbezogenen Trikots gewinnen.

Die Bewerbung muss am Samstag, 7. März 2020, bis Mitternacht auf dem E-Mail-Account vorliegen. Der Vorstand wird die Gewinner ermitteln und die Gewinner umgehend auf der Eishockey-Museums-Homepage (www.museum-puck.de) veröffentlichen. Die Gewinner werden zudem per Mail informiert.

Die Trikots können am Sonntag, 15. März, von 12 bis 13 Uhr im „puck“ - Das Eishockey-Museum in Hemer, Nelkenweg 5 – 7, gegen Barzahlung abgeholt werden.

Nicht zur Verfügung stehen die Trikots von Marko Friedrich, Andreas Jenike, Bobby Raymond und Alexandré Grenier und. auch Jamie MacQueen. Zum Verständnis: Das Grenier-Trikot wird im „puck“ - Das Eishockey-Museum ausgestellt, die anderen drei Trikots bleiben im Besitz von Eishockey-Museums-Sponsor Engelbert Himrich. Das MacQueen-Trikot wurde von Betreuer Günter Kapfer aus zwei Trikots „zusammengebaut“. (-nn)