Trikot-Verlosung zeitlich limitiert

In der Woche vor dem Spiel gegen Köln begann die Trikot-Verlosung der game-worn-Roosters-Trikots mit der Werbung für „puck“ - Das Eishockey-Museum auf der Trikot-Vorderseite.

Die Trikots wurden erstmals Ende November während der beiden Heimspiele gegen Mannheim und Bremerhaven getragen, kamen gegen Bremerhaven am vergangenen Sonntag zum Einsatz, werden zum heutigen Spiel und zur letzten Saison-Heimpartie gegen Mannheim getragen. Möglich macht diese Trikot-Verlosung letztlich Engelbert Himrich, Eishockey-Museums- und Roosters-Sponsor, da die Werbung für das Eishockey-Museum auf den Roosters-Trikots seine Idee war, die er realisieren ließ. 

(Foto: Jonas Brockmann)

Nach folgenden Regeln werden die Trikots verlost:

Wer ein Trikot mit Zertifikat und Original-Unterschrift für die feste Summe von 150 Euro haben möchte, kann sich schriftlich mit Namen, Adresse, Handynr. und Angabe des Wunschtrikot unter der E-Mail-Adresse 

puck-trikotverlosung@gmx.de

bewerben. Mehrfach-Bewerbungen sind möglich. Wenn jedoch eine Person gezogen wird, kann sie kein 2. Trikot gewinnen. So können viele Fans eines dieser seltenen, geschichtsbezogenen Trikots gewinnen. 

Die Bewerbung muss am Freitag, 6. März 2020, bis zum Ende des Heimspiels gegen Mannheim auf dem E-Mail-Account vorliegen. Der Vorstand wird dann umgehend die Gewinner  auf der Homepage (www.museum-puck.de) veröffentlichen. Die Gewinner werden auch per Mail informiert. 

Die Trikots können am Sonntag, 15. März, von 12 bis 13 Uhr im „puck“ - Das Eishockey-Museum in Hemer, Nelkenweg 5 – 7, gegen Barzahlung abgeholt werden.

(Foto: Jonas Brockmann)

Nicht zur Verfügung stehen die Trikots von Friedrich, Jenike, Raymond und Grenier. Zum Verständnis: Das Grenier-Trikot wird im „puck“ - Das Eishockey-Museum ausgestellt, die anderen drei Trikots bleiben im Besitz von Engelbert Himrich.  (-nn)

(Foto: Jonas Brockmann)

zurück