Bob und Julia Wren sowie Roosters-Doc Jochen Veit Gäste im „puck“ – Das Eishockey-Museum

Mal wieder Zuhause weilte Julia Wren (geb. Klose) mit Ehemann Bob, der 98 Spiele (Saison 2007/ 08 und 2008/ 09) für die Iserlohn Roosters bestritten hat. Natürlich wollten beide auch „puck“ - Das Eishockey-Musum besuchen. Beim rund 90minütigen Rundgang waren auch Roosters-Arzt „Doc“ Jochen Veit und Janine Hühne dabei (Jochen Veit ist seit 12 Jahren mit Bob und Julia Wren befreundet). Vom Museums-Helferteam informierten Peter Herentrey und Michael Schmitten sowie Rainer Tüttelmann vom Förderverein die eishockeyinteressierten Gäste. Im Gästebuch gab es viele lobende Worte für dieses einzigartige Eishockey-Museum in Deutschland.

Das Foto entstand im Deilinghofener Raum (v. l.) Bob Wren, Schwiegermutter Ulla Klose, Julia Wren, Janine Hühne und Dr. Jochen Veit. Foto: Tüttelmann